Aktuelle Infos

25.02.2015 - Gesellenprüfung bestanden

Unser Auszubildender Simon Wünschheim hat am 25. Februar 2015 seine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren Herrn Wünschheim zu diesem Erfolg und sind sehr stolz auf seine erbrachte Leistung.
Es freut uns sehr, dass Hr. Wünschheim auch weiterhin für unser Unternehmen tätig ist und hoffen auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

12.02.2014 - Serviceschulung für Hitachi Klimaanlagen

Einige unserer Mitarbeiter werden am 12.02.14, an einer Serviceschulung der Firma Kaut teilnehmen. Ziel ist es, auch in Zukunft, einen perfekten Service für Ihre Hitachi Klimaanlagen, liefern zu können.
Die Experten-Schulungen bringen unser Praxis-Wissen noch weiter nach vorn – und damit verbessert sich auch unser Kundenservice vor Ort.

SEMINARTHEMEN
- RAC: Installation und Service
- Utopia und Set-Free, Dip-Schalter
- Fernbedienungen: Einstellungen & Sonderfunktionen
- Dokumentation 1 x 1: Informationen
- Service-Tool: Umgang und Diagnose
- GLT-Schnittstellen: Informationen